Schonmal 'ne frische Brise im Gaumen gehabt?

Unser

MOIN
Drank

mit NORK

MOIN Drank - MOIN Drink mit NORK Korn

Mehr MOIN geht nicht: erfrischend, berauschend und er geht zu jeder Tageszeit

Wir präsentieren etwas Stolz unser eigenes erstes Getränk.

Zutaten:

Zubereitung:

Viele Zutaten, ratz fatz zubereitet!

Highball-Glas in die Hand:

2cl NORK einfüllen, 4cl Johannesbeersaft dazu, 2 Eiswürfel ins Glas, den Rest mit Zitronenlimonade auffüllen und am Ende noch 3 eiskalt gefrorene Himbeeren obendrauf legen.

Nah und wie schmeckt er euch?

Die Mehrwertsteuersenkung denen geben, die es wirklich benötigen.

Wir haben uns dazu entschlossen, die 3% Mehrwertsteuersenkung in unserem Shop ab Juli 2020 an Sea Shepherd Deutschland & Clubverstärker Bremen zu spenden.
(d.h. die Preise bleiben gleich, aber je Bestellung wird die Differenz gespendet.)