TIZZ & TONIC

Unterwäsche aus'm Norden

“Angefangen hat alles typisch hanseatisch: man hat sich schon mal gesehen.”

Tizz & Tonic ist ein junges Unterwäsche-Label aus Bremen. Gegründet 2017 von zwei Kanadierinnen ist Tizz & Tonic mittlerweile eines der bekannten Start-Ups Bremens.

Moderne, bequeme und teils verrückt aussehende Unterwäsche, das ist die Welt von Tizz & Tonic.

Wie auch bei MOIN setzt Tizz & Tonic auf FairTrade und Ökologische Stoffe. Ihre Stoffe sind zu 100% aus zertifizierter Öko-Baumwolle und werden in Ihrem kleinen Studio in der Bremer Innenstadt genäht. 

Im Frühjahr 2019 haben wir zusammen mit Tizz & Tonic die erste MOIN Unterwäsche entworfen: die MOIN Undies.

Sämtliche MOIN Undies werden auf Bestelllung genäht und deutschlandweit versendet. Natürlich können sie auch direkt im Tizz & Tonic Store in Bremen abgeholt werden.

Perfekt in Szene gesetzt wurden die Undies und Shirts natürlich nicht nur von unseren Models, sondern vor allem durch die Fotografin Sarah Mehler

Niemand war für die Fotos besser geeignet als sie.

Nicht nur hat sie bereits die letzten beiden Tizz & Tonic Kollektionen geshootet und ist vollkommen drin im „Mädchenkram“, als dass sie sich auch für faire Mode interessiert und ein auffälliges Portfolio im Bereich Mode- und Lifestylefotografie aufgebaut hat. Da fiel uns die Wahl also leicht. Mehr zu Sarah Mehler findet ihr übrigens hier.

Finden könnt ihr die Wäsche ab sofort in unserem Onlineshop und einige Exemplare im Tizz & Tonic Studio.

Uns ist schon häufig die knallig bunte Unterwäsche des kleinen Labels aufgefallen. Als sich dann während eines kurzen Schnacks herausstellte, dass Yanna und Imke selbst bereits MOIN Shirts erster Generation besitzen, war eine Zusammenarbeit quasi Pflicht und erste Ideen wurden ausgetauscht.

Entstanden ist die Kooperationin gefühlt hunderten, aber dennoch witzigen und kreativen Meetings und letztendlich in liebevoller Handarbeit durch Tizz & Tonic.